Entaris das Literaturprojekt
Startseite der Blog das Forum das Projekt Das Manusscript die community Die Werkstatt Kontakt & Support
Mitarbeit Ja, Ich will im Projektteam mitarbeiten!

Vielen Dank für dein Interesse an einer Mitarbeit bei Entaris - das Literaturprojekt.


Es wird innerhalb des Projektteams demokratisch entschieden, wer aufgenommen wird. Dafür bitten wir um Verständnis. Das Projekt ist langfristig angelegt und soll vor allem eines: Allen Beteiligten soll es richtig viel Spaß machen. Da wir uns ja nicht kennen, sollten wir erst herausfinden, ob sich unsere Vorstellungen decken.


Wie geht es weitere? Fülle bitte das Formular aus.

Alle Angaben werden vertraulich behandelt und werden nur im Projektteam bekanntgegeben. Die eMail-Adresse ist nur den Administration bekannt.

Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass für die Aufnahme im Projektteam Name und Anschrift angegeben werden müssen.