Entaris das Literaturprojekt
Startseite der Blog das Forum das Projekt Das Manusscript die community Die Werkstatt Kontakt & Support
das Manuskript

Auf diese Seite arbeiten wir alle hin! Leider gibt es noch nichts zu präsentieren; das Projekt ist ja auch gerade gestartet.


Was wir planen


Wir haben vor, alle Manuskripte als PDF und und in den gängigen eBook-Formaten online zu stellen, also auch diese zum Download zur Verfügung zu stellen. Bis dahin wird aber noch einige Zeit vergehen. Alles Entsehende wird im Blog verfügbar sein.


Für den Moment ist geplant, alles kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dies kann jedoch nicht garantiert werden. Da es sich bei Entaris um ein ausschliesslich um ein nicht kommerzielles Projekt handelt , müssen dennoch die Kosten getragen werden. Soweit diese nicht durch Sponsoren getragen werden können, behalten wir uns vor, Entgelte für den Download der eBook-Versionen in Betracht zu ziehen.


Wir legen Wert darauf, alles soweit wie möglich transparent zu gestalten. Aus diesem Grunde weisen wir frühzeitig auf evtl. notwendige Massnahmen hin, um spätere Verärgerung zu vermeiden.